libracore AG - Umwandlung in die libracore AG

By libracore July 15, 2019 libracore No comments yet

Die libracore GmbH wurde zur libracore AG umgewandelt



Nach der Gründung der libracore GmbH im 2017 konnte die Firma konstant wachsen. Die Nachfrage nach einem lizenzfreien, anpassbaren und vollumfänglichen ERP-System für KMUs ist hoch. Durch die Verwendung von Open Source Business Software erreichen unsere Kunden perfekt optimierte Prozesse, insbesondere im Bereich Auftragsbearbeitung, Bankintegration und Administration, bei gleichzeitig grosser Einsparung in den laufenden Kosten.


Zu unseren Success Stories gehören voll automatisierte Auswertung von Messdaten bis zum Prüfbericht, voll automatisierte Rechnungsläufe bis zum Zahlungsabgleich (nach ISO 20022), integriertes Kunden-Management, automatisierte Supply-Chain, Verwaltung von riesigen Datenarchiven mit Auswertung und Analyse, aber auch ganz klassische Geschäftsprozesse.


Im Rahmen dieses Wachstums sind wir nun an Grenzen der GmbH gestossen und haben uns entschieden, libracore in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. So können wir weiterhin unseren Kunden erstklassigen Service bieten und gleichzeitig das Wachstum der ersten Jahre fortsetzen.


Möchten auch Sie ein modernes, umfangreiches Open Source ERP-System einsetzen?